Sie befinden sich hier:

2. Adressen
  3. DRK-Service GmbH

DRK-Service GmbH – Ihr Partner für die Rotkreuzarbeit

Das Deutsche Rote Kreuz verfügt mit der DRK-Service GmbH über einen modernen Dienstleister, der Ihnen auf vielen Gebieten Unterstützung für Ihre verantwortungsvolle Arbeit im Roten Kreuz bieten kann.

Rotkreuzshop
Wählen Sie aus mehr als 2.700 rotkreuzspezifischen Artikeln aus den Bereichen Werbemittel, Bekleidung, Medizinische Artikel, Rettungsdienstbedarf, Publikationen und Geschäftsdrucksachen.

Rahmenverträge, DRK-Einkaufsportal
Bei unseren Rahmenvertragspartnern erhalten Sie spezielle Sonderkonditionen. Mit dem DRK-Einkaufsportal sind Sie bestens über unsere Rahmenverträge informiert und können effizient einkaufen.

Fachpublikationen, Zeitschriften, Digitale Medien, Print-on-Demand
Nutzen Sie unser umfangreiches Verlagsprogramm: Sie finden hier eine Vielzahl an rotkreuzspezifischen Flyern, Broschüren, Handbüchern, Geschäftsdrucksachen, Lernplattformen u. v. m. Mit dem rotkreuzmagazin informieren Sie Mitglieder, Freunde und Förderer über die Arbeit des DRK.

Telefonfundraising, Mitgliederservice, Mailing
Wir bieten Ihnen verschiedene Fundraising-Instrumente und jahrelange Erfahrung in diesem Bereich an. Fördermitglieder und Spender zu binden und zu betreuen ist unsere zentrale Aufgabe.

Versicherungen
Informieren Sie sich über die Rotkreuz Universalpolice (RKP), ein exklusives Versicherungskonzept für die Verbände und Einrichtungen des Deutschen Roten Kreuzes.

IT-Lösungen
Zusammen mit dem DRK entwickeln und vertreiben wir für die DRK-Verbände DRK-CRM Kundenbetreuungsmodule sowie die DRK-Wissensbörse.

Messen & Veranstaltungen
Für Ihre geplanten DRK-Stände auf Veranstaltungen und Messen steht Ihnen unser Messeteam mit Rat, Tat und Equipment zur Seite.

Besuchen Sie unsere DRK-Service GmbH

• DRK-Service GmbH

Mit der DRK-Service GmbH verfügt das Deutsche Rote Kreuz über einen langjährigen Wegbegleiter, der alle seine Dienstleistungen am DRK und seinen Mitarbeitern orientiert.