Centstueck_1920x640.jpg

Einmalige Spenden

Helmut Dörr

Vorsitzender@drk-eppelheim.de

Neben Fördermitgliedern, die unsere Arbeit dauerhaft unterstützen wollen, freuen wir uns natürlich auch über einmalige Spenden jeder Größe.

Geldspenden

Bitte überweisen Sie Geldspenden auf unser Konto bei der Sparkasse Heidelberg, IBAN DE74 6725 0020 0001 5055 72

Bitte geben Sie bei der Überweisung einen aussagekräftigen Überweisungszweck an, damit wir ihre Spende korrekt zuordnen können. Beispiele wären „Nicht zweckgebundene Spende“ oder auch einfach „Haussammlung“ für Spenden im Rahmen unserer jährlichen Haus- und Straßensammlung.

Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, kontaktieren Sie uns, wir stellen natürlich gerne eine aus. Die Kontaktdaten finden Sie oben rechts auf dieser Seite. Für Spenden unter 200€ genügt aber auch die Buchungsbestätigung der Bank, um die Spende steuerlich geltend zu machen.

Sachspenden

Für Sachspenden kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld, um zu klären, wofür aktuell Bedarf besteht. Nur so kann sichergestellt werden, dass Ihre Spende auch den Zweck erfüllt, den Sie dafür beabsichtigt haben.