Kurse Erste Hilfe - Köln

Sie Sie möchten an einem Kurs Teilnehmen
Über dieses Formular können Sie sich bei einem Kurs vom DRK Eppelheim anmelden.
 

Ja, ich möchte einen Kurs buchen

Ansprechpartner

Kontakt

DRK-Ortsverein Eppelheim

Richard-Wagner-Str. 42/1
69214 Eppelheim
Montag 20 Uhr - 22 Uhr
Telefon 

Anmeldung(at)DRK-Eppelheim(dot)de

Anmeldeformular Kurs

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte Kursgebühr vor Ort in bar entrichten.
Parkmöglichkeiten in der Heinrich-Rupp-Str. 250 m über Jahnstr. an Stadtbibliothek vorbei zur Richard-Wagner-St. 42/1 gehen.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende