Anforderung eines Sanitätsdienstes

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für eine Veranstaltung? Über dieses Formular können Sie uns gerne eine Anfrage schicken. Bitte geben Sie möglichst genaue Angaben zu Ihrer Veranstaltung, damit wir ein Angebot erstellen können.

Ja, ich möchte einen Sanitätsdienst anfordern

Ansprechpartner

DRK-Ortsverein Eppelheim

Dienst(at)drk-eppelheim(dot)de

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Details zur Veranstaltung
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende